Massage mit Olivenöl

 

Ob Ganzkörpermassage, Bürstenmassage, Klangmassage oder klassische Massage, jeder Mensch mag seinen ganz persönlichen Favoriten unter den vielen unterschiedlichen Massage-Anwendungen haben. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Die Wirkung und das Wohlbefinden das durch diese wundersame Anwendung erlebt.

 

 

 

Olivenöl extra nativ aus 1.er Kaltpressung von Armenos Olivenöl ist ein vergleichsweise sehr günstiges Massageöl.

 

Seine Besonderheit lässt es nur langsam in die Haut einziehen und bietet daher gute Gleiteigenschaften bei jeglicher Art von Massage. Unser angebotenes Olivenöl wird in Griechenland, Peleponnes in Kyparissia angebaut und nachweislich schonend gewonnen. Es ist besonders rein und ergiebig.

  • Geeignet für alle Hauttypen

  • Zu empfehlen bei rauer, schuppiger Haut

  • Hochwertige reine Qualität aus 1.er Kaltpressung

Olivenöl eignet sich daher sehr gut als Basisöl und kann sehr wohl mit anderen ätherischen Ölen gemischt werden.

 

So erhalten Sie nicht nur eine Massage sondern lassen sich auch noch mit Ihren Lieblingsduft verwöhnen und fühlen sich danach genauso wohl, wie nach einem Wellness-Wochenende.